ÜBER MICh

DIVINA HUNZIKER 29, PERSONAL TRAINER UND MAKEUP ARTIST

 

Ich war schon immer eine leidenschaftliche Sportlerin und probierte verschiedene Sportarten aus. Ballett, Ballsportarten, Voltige, wobei mich das Kunstreiten so faszinierte, dass ich hängen blieb. Das zusätzliche Geräteturnen ergänzte mein Training auf ideale Weise. Wegen meines Berufs als Hair&Makeup Artist musste ich neue Wege gehen, einen Sport finden, der sich mit den Arbeitszeiten gut vereinbaren liess. So entdeckte ich meine Leidenschaft für Triathlon und allgemein Ausdauersportarten. Mit viel Disziplin arbeitete ich auf Wettkämpfe hin, wie den Minitriathlon (Sprintdistanz), verschiedene Läufe und den Gigathlon im Team. Seit drei Jahren betreibe ich zudem intensiven Kraftsport, baue meine Muskulatur so auf, dass ich Perfektion in Kraft und Stabilität erreiche. Heute bin ich in der Lage, meine ganze sportliche Erfahrung zu bündeln und in meine tägliche Sportroutine einfliessen zu lassen – immer in einem ausgewogenen Verhältnis von Kraft und Ausdauer. Schön nach dem Motto: Best of both worlds.

Meine Leidenschaft wurde zum Beruf mit Weiterbildungen bei der Swiss Academy of Fitness&Sports (SAFS). Ich bin SAFS Fitness Betreuer, SAFS Fitness Trainer und Dipl. Personal Trainer. Dieses wertvolle Erfahrungswissen möchte ich mit dir teilen und dich auf deinem Weg zu deiner persönlichen Bestleistung und Bestform professionell begleiten. Ich werde ehrlich mit dir sein, werde hart arbeiten, um für dich die beste Lösung zu finden, damit du ohne Umwege dein Ziel erreichst.

Deine Ziele mache ich zu meinen! Ich freue mich auf dich, Divina

  • SAFS Fitness Betreuer
  • SAFS Fitness Trainer
  • Personal Trainer                                       

Portfolio

Transformationen

Kaum zu glauben, dass das erste Bootcamp nach sechs Monaten bereits wieder zu Ende ist. Mit Stolz teile ich mit euch die unglaubliche Transformation. Folgende vorher/nachher Bilder zeigen die tolle Leistung jedes Teilnehmers! Durch kleine Änderungen, die aber sehr einfach in den Alltag integrierbar sind, hat jeder seinen Lebensstil angepasst und ist so seiner Traumfigur einen grossen Schritt nähergekommen. Dieser neue Lebensstil ist in den letzten sechs Monaten zur Gewohnheit geworden. Ich bin überzeugt, dass jeder von ihnen schon bald sein endgültiges Ziel erreicht und ich wünsche ihnen viel Spass auf der weiteren Reise der Entdeckung ihres neuen Körpers und Lebensgefühls!

Kundenrezension